A U T O H A U S   M A N F R E D   L U G S T E I N
I H R   A U T O M O B I L  -  P A R T N E R   I M   F L A C H G A U

 

                                                                

 

Startseite

Sehr geschätzter Kunde!

Seit dem Jahr 1972 bietet unser Familienbetrieb „Mercedes Lugstein“ seinen Kunden einen fachgerechten Werkstätten-Service und eine persönliche Betreuung rund um Mercedes Benz-Automobile. 

Am 1. Jänner 2003 ging Matthias Lugstein, der Gründer dieses Betriebes, in den wohlverdienten Ruhestand.Der autorisierte Mercedes-Benz-Partner wurde von seinem Sohn – Manfred Lugstein – übernommen. 

Selbstverständlich wird die Marke – Mercedes Benz – auch in Zukunft bestens betreut und weitervermarktet, wie wir das schon in den vergangenen Jahren durchgeführt haben. 

 Um unser Werkstätten- und Verkaufsgeschäft weiterhin mit vollem Einsatz ausüben zu können, ist es in der heutigen Wirtschaftslage erforderlich, unseren Kunden eine vielfältige Auswahl an Modellen zu ermöglichen. 

Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, mit 1. Mai 2004, unser Unternehmen durch ein zweites Standbein, mit der  Automarke Chevrolet, zu erweitern.

 

Neben der Marke Mercedes-Benz, Chevrolet und SsangYong

haben sich Manfred Lugstein und sein Team im März 2014 dazu

entschlossen, den Familienbetrieb mit der Marke Suzuki zu erweitern

 

Autohaus Lugstein, ist nun in der Lage, durch die Marke
Mercedes - Chevrolet - SsangYong - Suzuki

eine vielfältige Auswahl an Modellen zu bieten:

Durch diese zusätzlichen Fahrzeugtypen, können wir nun unseren Kunden ein attraktives und flexibles Angebot an Werkstätten- u. Verkaufservice ermöglichen. 

Manfred Lugstein und sein Team freuen sich, Sie beraten und zu einer Probefahrt einzuladen zu dürfen.

Suzuki Aktion

Alle Modele von Suzuki

AKTIONEN 2017

Autohaus Lugstein freut sich auf Ihren Besuch

Online Shop